Neujahrsempfang 2018

Am 7. Januar fand in unserem Clubhaus am Alten Travearm der Neujahrsempfang 2018 statt. Wie in jedem Jahr, so war auch dieses Mal eine rege Teilnahme zu verzeichnen.
Etwa 75 -80 Clubmitglieder und Gäste machten sich bei schönstem, fast frühlingshaftem Wetter auf den Weg, um mit einem Glas Sekt oder Orangensaft gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Unser Vorsitzender Hartmut Maertzke begrüßte alle Anwesenden und fasste noch einmal die Ereignisse der vergangenen Saison zusammen. Er ging dabei besonders auf unsere Feierlichkeiten zum 140. Gründungsjubiläums des Clubs ein und thematisierte besonders ausführlich die operativen und strategischen Aufgaben des Vorstandsgremiums. Nachdem sich alle mit Berlinern und Butterkuchen gestärkt hatten, erfolgte die Vergabe der 2017 ausgesegelten Wanderpreise. Drei Jugendmitglieder erhielten, nach bestandener Prüfung, den Jüngstensegelschein. Alle nutzten die Gelegenheit, mit den Clubkameradinnen und Clubkameraden über die vergangene Saison oder die Pläne für die kommende Segelsaison zu sprechen, bevor man sich im Sonnenschein wieder auf den Heimweg machte.

IMG_3288

IMG_3311

IMG_3317

IMG_3351

IMG_3325

IMG_3353

Dieser Beitrag wurde unter Clubaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.