Nikolaus 2017

An Nikolaus 2017 fand im StYC eine kleine Veranstaltung der Jugendabteilung statt. Um 14 Uhr ging es los. Als alle eingetroffen waren, wurden erst einmal Schmalzbrote und Kekse vertilgt. Natürlich gab es auch Kinderpunsch, sowie Glühwein für die Erwachsenen.
Der Höhepunkt war ein Wettsegeln auf den Opti‘s. Die Zeit wurde, mit einem zuvor gewürfelten Multiplikator, multipliziert. Also war es in gewisser Hinsicht auch ein Glücksspiel. Das Wetter war recht beständig, der Wind anfangs böig frisch, sodass alle gut vorankamen! Alle haben viel gelacht und mitgeeifert, um zu sehen, wer der große Gewinner wird!
Nach dem gelungenen Nachmittag, bekamen die Gewinner einen großen leckeren Schokoladen Nikolaus!

Text: Vanessa Wobser

20171206_151133

20171206_144958

20171206_144114

20171206_143957

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.