Damenadventsfrühstück 2019

Auch in diesem Jahr fand unser Damenadventsfrühstück statt. In bester Stimmung trafen sich 13 Teilnehmerinnen zum gemeinsamen Frühstück im Clubhaus.

Nach dem Frühstück folgte der Julklapp. Es wurde um jedes Geschenk gewürfelt: Bei einer gewürfelten Sechs durfte man ein Geschenk wählen. So wurde fortgesetzt, bis alle ein Geschenk hatten. Dann wurde ausgepackt und der jeweilige Inhalt präsentiert. Bei einer weiteren Spielrunde durfte man bei einer gewürfelten Eins das eigene Geschenk gegen ein – attraktiveres – Geschenk eines anderen Tauschen.

Zum Abschluss wurde eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Alle Damen haben den Tag miteinander genossen und freuen sich auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Clubaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.