Nikolaussegeln 2019

Am 06. Dezember ab 14 Uhr war es wieder soweit: Die Jugendgruppe trat zum Nikolaussegeln an.

Bei sehr niedrigem Wasserstand der Trave, fortlaufend leichtem Regen und 4 bis 5 BF wurde mit großer Begeisterung Regatta gesegelt

 

Für das leibliche Wohl war durch ein umfangreiches Buffet, Wurst, Käse, Obst, Kinderpunsch, Säfte und Wasser gesorgt.

Nicht allein die Segelzeiten entschieden dieses Jahr über den Sieg. Es brauchte auch Würfelglück.  Jeder Teilnehmer würfelte hierfür dreimal. Die niedrigste gewürfelte Zahl wurde mit der gesegelten Zeit multipliziert, so dass es noch Überraschungen vor der Siegerehrung geben konnte.

Wir danken unserem Jugendleiter Roland Hübner, der mit seinem großen Einsatz durch das ganze Jahr hindurch unsere Jugendmitglieder für diesen schönen Sport begeistert und auch dieses Event möglih gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung, Clubaktion, Regatta abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.