Pfingstfahrt nach Wendorf

Am Pfingstsamstag trafen sich 22 Schiffe des Stettiner Yachtclubs in der Vereins Marina Wendorf / Wismar .

Wendorf2014_1

Wendorf2014_3

Wendorf2014_9

Am Abend wurde in großer Runde gegrillt und der Rundgrill mit Reetdach und drei Grillfächen zur vollen Glut gebracht. Bis spät in die Nacht haben wir in herrlicher warmer Abendluft zusammen gesessen und gefeiert .

Wendorf2014_4

Wendorf2014_7

Wendorf2014_8

Am nächsten Morgen war ein gemeinsames Frühstück bei bestem Wetter und für die meisten von uns ein Hafentag mit Ausflug nach Wismar angesagt.

Während einige mit Aussicht auf abendliche Gewitter früh morgends aufbrechen mussten haben wir abends den Grill erneut beschickt und ein großartiges Schauspiel der nahenden Gewitterfront gesehen .

Wendorf2014_11

Das Grillen wurde dann bei Starkwind und Sturzbachregen ein wenig beschwerlich.

Wendorf2014_12

Bald war aber schon wieder eine herrliche Luft ohne Regen und ein Blitzschauspiel über der Wismarer Bucht zu sehen .

Wendorf2014_10

Am Pfingstmontag haben wir gemeinsam um 9 Uhr abgelegt und sind nach diesem schönen langen Wochenende zufrieden nach Bad Schwartau zurückgekehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Clubaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.