130 Jahr-Feier des StYC

Nach nun fünf Jahren Feierpause haben wir unser 130jähriges Jubiläum ausgiebig im Restaurant Rosenhof in Travemünde gefeiert. Insgesamt waren wir 105 Teilnehmer. Damit waren wir sehr zufrieden. Alle Damen erhielten beim Eintritt eine rote Rose überreicht. Die Veranstaltung begann nach einer kurzen Begrüssungsrede des Vorsitzenden mit einem Kabarettstück der OLDIES, einer 20-Personen starken Seniorentruppe zwischen 60 und 85 Jahren, bei Gesang und Texten. Die Darbietungen waren professionell gekonnt, es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Wir hatten zudem wieder das hervorragende Travemünder Buffett, für Auge und Gaumen ein Genuss. Danach hielt uns unser Kommodore Peter Eymann eine Festrede vom Feinsten. Anschliessend gab es Tanz und Geselligkeit bei Disco-Musik bis weit nach Mitternacht. Aufgelockert wurde die
Veranstaltung durch eine Spaßtombola, von unserer Festausschussdame U.Holz.

Es war alles mal wieder sehr schön!

Dieser Beitrag wurde unter Clubaktion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.