Absegeln 2015

Am 12. September 2015 fand die Absegelregatta des StYC statt. Bei herrlichem Sonnenschein und anfangs nur wenig Wind wurde ein Kurs — vor Travemünde / Brodten Ost / Neustadt / Pelzerhaken abgesegelt. Der Wind kam aus OST und drehte dann auffrischend auf Nord OST. 17 Schiffe des Stettiner Yachtclub – eingeteilt in 4 Gruppen – segelten mit.

Lobster
SY Lobster

HPIM0126
SY Gonzo

HPIM0128
SY Kolibri

Nach dem Ende der Regatta wurde im Rundhafen des NSV festgemacht. Nach dem feierlichen Einholen des Clubstanders wurde bei gemütlichem Zusammensein und Siegerehrung dieser schöne Segeltag beendet.

Standereinholung
Einholen des Clubstanders

gesellig
Siegerehrung

Für weitere Bilder bitte hier klicken

Die Ergebnisse der Wettfahrt sind wie folgt:

Gewinner ihrer Gruppen waren

Gruppe I – Kolibri / Jürgen Holz
Gruppe II – Apulia / Wolfram Heldt
Gruppe III – Svega / Sven Holz
Gruppe IV – Lioba / Hartmut Maertzke

[Regattaergebnisse]

Dieser Beitrag wurde unter Regatta abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.